Imagekampagne: Jetzt für den SoVD werben

Bei der diesjährigen Imagekampagne sollen dieses Mal die SoVD-Mitglieder im Mittelpunkt stehen. Denn: Wer kann besser für Niedersachsens größten Sozialverband werben als die Menschen, die ihm seit Jahren überzeugt angehören? Ergänzt wird das Foto durch kurze Aussagen, in denen die Mitglieder erzählen, warum sie in den Verband eingetreten sind. Auf der folgenden Seite erfahren Sie, wie Sie mitmachen können.

Wer nicht an dem Foto-Shooting im Mai teilnehmen konnte, hat natürlich trotzdem die Möglichkeit, sich an der Imagekampagne zu beteiligen. Dafür müssen Sie ein Foto an die Pressestelle des SoVD-Landesverbandes schicken und in einem Satz kurz dazu schreiben, warum Sie SoVD-Mitglied geworden sind. Das entsprechende Formular dafür finden Sie hier.

Die Unterlagen können Sie per E-Mail (presse@sovd-nds.de) oder per Post schicken (SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V., Abteilung Presse und Kommunikation, Herschelstr. 31, 30159 Hannover).

Für Rückfragen steht Ihnen der SoVD-Landespressesprecher Matthias Büschking (Tel.: 0511/70148-69, E-Mail: matthias.bueschking@sovd-nds.de) zur Verfügung.